Themen-Wunsch?

Cuvée mit viel Frauenpower in Ellerstadt

2. März 2020

Team von links nach rechts: Jeannine Becker (Individualkundenberaterin), Laura Knoll (mobile Privatkundenberaterin), Sabine Kremer (Privatkundenberaterin),

Der Edelweinort Ellerstadt ist bekannt für seine erstklassigen Weinen und umrahmt vom malerischen Rebenmeer und den leckeren Obstplantagen. Ellerstadt ist alles andere als provinziell, das Dorf ist 100% Pfalz und das Beste: vereint mit unserer Sparkassenfiliale in Frauenhand.

Wie der Ort selbst, sind auch wir drei Mädels des Teams unserer Filiale in Ellerstadt sehr vielfältig. Verschiedene Persönlichkeiten, die perfekt miteinander harmonieren. Genau so wie bei einem guten Cuvée, der nur das Beste vereint.

Egal ob Riesling, Weißburgunder, Dornfelder oder doch etwas ganz anderes, so gibt es auch bei uns für jeden Geschmack das passende Angebot. In jeder Lebenslage kreieren wir mit einer Mischung aus einem offenen Ohr, Herz und Verstand den persönlichen Cuvée für unsere Kunden.

Damit dieser seinen vollen Geschmack entfalten kann, fehlt nur noch die persönliche Note des Winzers und die Zeit zum Reifen. Dies schaffen wir mit umfassender Kompetenz, Frauenpower und viel Zeit für unsere Kunden im Beratungsgespräch.

Jeder ist auf eine „Weinprobe“ bei uns eingeladen, um sich selbst von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit starker Frauenpower, gutem Teamgeist und persönlicher Beratung sind wir immer für unsere Kunden da. Ganz nach unserem Motto: „Fair, menschlich, nah“


Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

E-Mail *

Kommentar *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkenne diese an. *