Themen-Wunsch?

Mobiles Banking: Auf allen Wettkämpfen weltweit dabei

9. November 2021

Nathalie Weinzierl zählt schon seit Jahren zur deutschen Eiskunstlauf-Elite und ist seit über zehn Jahren auf der internationalen Bühne zuhause. In Peking möchte die Frankenthalerin nach den Olympischen Spielen in Sotschi 2014 noch einmal die olympischen Ringe unter ihren Kufen wissen.

Sport begeistert und schafft Gemeinschaft. Daher fördern wir als regionales Finanzinstitut den Leistungs- und Breitensport in der Region und unterstützen auch die Spitzenportlerin Nathalie Weinzierl, deren großes Ziel es ist, bei Olympia 2022 mitzulaufen.

Immer mit dabei auf ihren Wettkämpfen: das Mobile Banking unserer Sparkasse. So kann Nathalie von überall und jederzeit Bankgeschäfte bequem erledigen.

Seid ihr auch schon so mobil unterwegs wie unsere Spitzensportlerin?
Hier findet ihr mehr Infos zum Online-Banking.


Autor/in

Alexander Zinser

Als Blog-Redakteur verbinde ich berufliche Aufgaben mit meiner privaten Leidenschaft fürs Schreiben. So seid ihr immer top informiert!

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

E-Mail *

Kommentar *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkenne diese an. *