Themen-Wunsch?

Unser Service-Center: gewohnter Service mal anders

31. Januar 2020

Einfach Service

In unserem Service-Center haben wir für euch einfach und übersichtlich alle wichtigen Funktionen und Services rund um eure Konten und euer Online-Banking kompakt auf einer Seite zusammengefasst. Hier findet Ihr eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Fragen und Produkten und zu unseren Hilfe- und Kontaktmöglichkeiten.

Einfach immer erreichbar

Mit unserem Service-Center sind wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche, an 365 Tagen im Jahr von überall auf der Welt für euch erreichbar. Egal ob über unsere Website www.sparkasse-rhein-haardt.de/service oder die Sparkassen-App, alle Wege führen in unser Service-Center.

Einfach mehr

Wir bieten euch Service für viele Themen einfach und übersichtlich. Egal ob ihr euch nur einen Überblick über unsere Wertpapierangebot verschaffen wollt, oder doch gleich selbst ein Girokonto eröffnen möchtet, über das Service-Center findet Ihr zu fast allen Produkten und Themen Informationen.

Einfach Konto

Von A wie Adressänderung, über E wie Elektronischer Kontoauszug, bis hin zu S wie Sparkassen-Card (Debitkarte). Wir haben für euch alle relevanten Themen rund um euer Girokonto in unserem Service-Center zusammengestellt. Ihr erledigt die meisten Dinge bequem mit nur ein paar Klicks von zu Hause aus.

Einfach entspannen

Wir sagen euch, welches Zahlungsmittel für euren nächsten Urlaub am besten geeignet ist und welche Karten und Bargeld im Urlaubsland akzeptiert werden. Ihr benötigt ausländisches Geld? Kein Problem, mit ein paar Klicks bestellt Ihr bequem von zu Hause über unser Servicecenter die gewünschte Währung. Auch eure Sparkassenkarte könnt ihr mühelos für euer nächstes Urlaubsziel im Service-Center freischalten.

Einfach Shopping

Klick, klick, buy! Ihr benötigt noch schnell ein Last- Minute Geschenk und alle Geschäfte haben geschlossen?! Über unser Service-Center könnt Ihr einen Einkaufsgutschein von z. B. Zalando kaufen und dem ‚Schrei vor Glück‘ steht nichts mehr im Wege.

Einfach persönlich

Ihr habt einen Beratungswunsch oder möchtet ein Problem lieber in einem persönlichen Gespräch klären? Kein Problem! Bei uns hat digitaler Service ein vertrautes Gesicht. Über unser Service-Center bekommt Ihr mit ein paar Klicks direkten Kontakt zu eurem Berater und könnt rund um die Uhr einen Gesprächstermin vereinbaren.


Autor/in

Stefanie Schmidt

Unsere digitalen Produkte euch leicht zu erklären und euch in der digitale Welt vertrauter zu machen - das ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

E-Mail *

Kommentar *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkenne diese an. *